Pflegezentrum Cakir – Intensivpflege und Kinderkrankenpflege durch examinierte Pflegefachkräfte


Das Pflegezentrum Cakir ist ein privates Pflege-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bönen (bei Unna,NRW). Das Unternehmen beschäftigt derzeit 170 Pflegekräfte, die Patienten in NRW, Hessen und Niedersachsen betreuen. Mit mehr als 10 Jahren Markterfahrung in der ambulanten Pflege hat sich das Unternehmen neben der qualifizierten Erwachsenen- und Kinderkrankenpflege, auf die Intensiv- und Beatmungspflege bei Kindern und bei Erwachsenen spezialisiert. Mehr Infos unter www.pflegezentrum-cakir.de

Dieser Beitrag wurde unter Videos zur Altenpflege abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Pflegezentrum Cakir – Intensivpflege und Kinderkrankenpflege durch examinierte Pflegefachkräfte

  1. Vielen Dank für mdie Veröffentlichung unseres Firmenvideos. Dieser ist jedoch sehr alt. Wir haben nun unser eigenes Firmendomizil. Ein neues Präsentationsvideo ist bereits in Produktion. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, wenn ich nach Fertigstellung das neue zwecks Einbindung weiterleite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.