Mitten im Leben


„Mitten im Leben“ befindet sich das Pflegezentrum der poli.care /Ensemble-Gruppe an der Kruppstraße in Düsseldorf. Mitten aus dem Leben der Bewohnerinnen und Bewohner, von pflegebedürftigen alten und sogar jüngeren Menschen, von tapferen Angehörigen, aber auch von engagierten Fachkräften, sowie Ehrenamtlern, die sich für das Wohlergehen und die Momente der Freude und des Glücks einsetzen, erzählt diese Reportage.Verantwortungsvolle Pflege und Geborgenheit, Lebensfreude, Liebe und Zärtlichkeit, aber auch Abschied und Tod gehören in den Kosmos der Menschlichkeit dieses großstädtischen Pflegezentrums. Eine besondere Einrichtung, ein besonderer Imagefilm von www.sehfrisch.de

Dieser Beitrag wurde unter Videos zur Altenpflege abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Mitten im Leben

  1. goldie sagt:

    Informationen zur nächsten Ausbildungsrunde unter http://www.awo-fachseminar-altenpflege.de oder unter Tel. (0521) 92 16-332 (Jutta Dilcher). Bewerbungen Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung für April und Oktober 2013 entgegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.