MediFox Messe 2009 Nürnberg


Die Altenpflege+ProPflege 2009 in Nürnberg war für MediFox ein voller Erfolg. Mehrere Hundert Interessenten zog es auf den über 240 Quadratmeter großen Messestand des Unternehmens und ließen sich von MediFox begeistern. Wie MediFox die täglichen Abläufe in einem Pflegedienst optimiert, konnten Messebesucher live erleben. Für gute Laune bei Mitarbeitern und Kunden sorgten der MediFuchs im blauen Plüschpelz, begleitet von einem Entertainer Duo, das kaum ein Messbesucher übersehen konnte. Mitreißen von der guten Laune, die Moderator Stefan Schröder und sein Begleiter verbreiteten, profitierten Kunden und Interessenten mindestens dreimal täglich von der Ziehung der Gewinner einer MediFox Pflegeplanung und dokumentation. Der MediFox-Messestand war der Besuchermagnet auf der Altenpflege+ProPflege 2009 in Nürnberg.

Dieser Beitrag wurde unter Videos zur Altenpflege abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.